+
Oliver Pocher.

"Sich auch mal was trauen"

Oliver Pocher: Geschmackloser Post über Germanwings

Köln - Dass Comedian Oliver Pocher mit seinem Humor gerne mal übers Ziel hinausschießt, ist bekannt. Jetzt hat sich der Scherzkeks aber einen Gag erlaubt, der einfach nur geschmacklos ist.

Pocher postete auf seinem Twitter-Account ein Foto, das ihn kurz vor dem Einsteigen in eine Germanwings-Maschine zeigt. Dazu kommentierte er: "Sich auch mal was trauen!!"

Die Reaktionen unter seinen Followern auf diesen Post waren entsprechend negativ.

Ein User verglich Pochers schlechten Humor mit der derzeitigen Form von Pochers Freundin, der Tennisspielerin Sabine Lisicki.

Ein User bei Twitter kündigte sogar eine Anzeige gegen den Comedian an.

Bei dem vom Piloten absichtlich herbeigeführten Absturz in Südfrankreich waren am 24. März 150 Menschen ums Leben gekommen.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter

Kommentare