+
Oliver Pocher.

"Sich auch mal was trauen"

Oliver Pocher: Geschmackloser Post über Germanwings

Köln - Dass Comedian Oliver Pocher mit seinem Humor gerne mal übers Ziel hinausschießt, ist bekannt. Jetzt hat sich der Scherzkeks aber einen Gag erlaubt, der einfach nur geschmacklos ist.

Pocher postete auf seinem Twitter-Account ein Foto, das ihn kurz vor dem Einsteigen in eine Germanwings-Maschine zeigt. Dazu kommentierte er: "Sich auch mal was trauen!!"

Die Reaktionen unter seinen Followern auf diesen Post waren entsprechend negativ.

Ein User verglich Pochers schlechten Humor mit der derzeitigen Form von Pochers Freundin, der Tennisspielerin Sabine Lisicki.

Ein User bei Twitter kündigte sogar eine Anzeige gegen den Comedian an.

Bei dem vom Piloten absichtlich herbeigeführten Absturz in Südfrankreich waren am 24. März 150 Menschen ums Leben gekommen.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare