+
Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind seit über einem Jahr ein Paar.

Pleite für Lisicki in Stuttgart

Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Stuttgart - Sabine Lisicki schied beim Tennis-Turnier in Stuttgart mit einer desolaten Leistung aus. Machte sich darüber auch noch ihr Freund Oliver Pocher lustig?

Das gab es in der Tennis-Karriere von Sabine Lisicki bislang noch nie. In ihrem Erstrunden-Match schied die 25-Jährige beim Turnier in Stuttgart mit 0:6, 0:6 gegen die Kasachin Sarina Dijas aus. Kein einziger Spielgewinn für die Deutsche. Im Tennis spricht man in so einem Fall davon, eine "Brille" aufgesetzt zu bekommen. Und dabei saß Lisickis Freund Oliver Pocher auf der Tribüne, um seine Partnerin zu unterstützen. Doch der Comedian konnte an der desolaten Leistung auch nichts ändern. Anscheinend machte sich der 37-Jährige sogar noch lustig über den Auftritt seiner Freundin und twitterte einen Vergleich zur 1:7-Niederlage der brasilianischen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Deutschland.

Sollte sich dieser Tweet tatsächlich auf seine Freundin beziehen, wäre es nicht das erste Mal, dass Pocher sich über sie lustig macht beziehungsweise schlecht spricht. In einem Interview mit dem Radiosender ORF erklärte er bereits im vergangenen Jahr, dass Lisicki nicht seine Traumfrau sei ...

mzl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare