+
Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John.

Schwer vorstellbar, aber wahr

Olivia Newton-John investiert in eine Marihuana-Farm

  • schließen

Los Angeles - Schwer vorstellbar, aber wahr: Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John investiert in den USA in eine Marihuana-Farm.

Genauer gesagt lieh die „Grease“-Blondine ihrer Tochter Chloe Lattanzi und deren Verlobten James Driskill Geld, um in Oregon eine Cannabis-Plantage errichten zu können. Das ist in dem nordwestlichen US-Bundesstaat legal.

Chloe Lattanzi, die 30-jährige Tochter von Olivia Newton-John.

Chloe (30) hat für das neue Familienbusiness Los Angeles und ihre Schauspielpläne zurückgelassen und will mit der finanziellen Hilfe ihrer berühmten Mutter einen Neuanfang wagen. Ein Sprecher von Newton-John bestätigt das Investment, besteht aber darauf, dass „Olivia ihrer Tochter nur eine Anleihe gegeben hat, damit sie sich Farmland kaufen und darauf ein Haus errichten kann. Von dem Marihuana-Business will Newton-John offiziell nichts wissen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare