+
Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John.

Schwer vorstellbar, aber wahr

Olivia Newton-John investiert in eine Marihuana-Farm

  • schließen

Los Angeles - Schwer vorstellbar, aber wahr: Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John investiert in den USA in eine Marihuana-Farm.

Genauer gesagt lieh die „Grease“-Blondine ihrer Tochter Chloe Lattanzi und deren Verlobten James Driskill Geld, um in Oregon eine Cannabis-Plantage errichten zu können. Das ist in dem nordwestlichen US-Bundesstaat legal.

Chloe Lattanzi, die 30-jährige Tochter von Olivia Newton-John.

Chloe (30) hat für das neue Familienbusiness Los Angeles und ihre Schauspielpläne zurückgelassen und will mit der finanziellen Hilfe ihrer berühmten Mutter einen Neuanfang wagen. Ein Sprecher von Newton-John bestätigt das Investment, besteht aber darauf, dass „Olivia ihrer Tochter nur eine Anleihe gegeben hat, damit sie sich Farmland kaufen und darauf ein Haus errichten kann. Von dem Marihuana-Business will Newton-John offiziell nichts wissen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare