+
Sind jetzt verheiratet: Olivia Palermo und Johannes Hübl.

Deutsches Model geheiratet

Olivia Palermo ist jetzt Ehefrau

Bedford - Olivia Palermo ist jetzt unter der Haube. Das amerikanische TV-Sternchen hat das deutsche Model Johannes Hübl geheiratet. Die beiden sind seit über sechs Jahren ein Paar.

TV-Sternchen Olivia Palermo (28) hat das deutsche Model Johannes Hübl geheiratet. „Wir wollten diesen schönen Tag privat und speziell gestalten und haben den ganzen Tag mit unserer Familie und zwei Freunden genossen“, schrieb die Amerikanerin am Wochenende auf ihrer Homepage. Die Hochzeit habe in der Kleinstadt Bedford im US-Bundesstaat New York stattgefunden. Hübl veröffentlichte am Sonntag ein Foto über den Online-Dienst Instagram, das beide ganz in Weiß zeigt.

Palermo, die unter anderem in einer Reality-Serie für den Musiksender MTV mitgespielt hat, und das Model aus Hannover sind seit über sechs Jahren ein Paar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare