+
Olivia Wilde ist geschieden

Olivia Wilde offiziell geschieden

Los Angeles -  “Dr. House“-Schauspielerin Olivia Wilde (27) ist nun offiziell eine geschiedene Frau. Ihren Ex-Mann hatte sie bereits als Teenager geheiratet.

Wie das Promi-Portal “People.com“ am Montag berichtete, wurde der Antrag vor Gericht in Los Angeles Ende September rechtskräftig.

Im März hatte die Schauspielerin nach achtjähriger Ehe die Trennung von ihrem Mann, dem italienischen Adeligen Tao Ruspoli, beantragt. Die Amerikanerin hatte Ruspoli schon als Teenager geheiratet. Die “Tron - Legacy“-Darstellerin verzichte auf Unterhalt von ihrem Ex-Mann, hieß es auf der Webseite. Ihr gemeinsames Vermögen hätten sie selbst untereinander aufgeteilt.

Dr. House: Seine besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare