Olivier Martinez verkauft Kylies "Liebesboot"

- London - Nach der Trennung von Kylie Minogue (38) scheint sich Olivier Martinez (41) keinerlei Sentimentalität zu erlauben. Wie die "Sun" berichtet, will der Schauspieler das Boot verkaufen, das er einst als Symbol seiner Liebe zu ihr gekauft hatte.

Minogue soll sich sehr gern auf der wunderschönen Yacht "White Wings" aufgehalten haben, insbesondere in den schweren Zeiten ihrer Krebserkrankung. Nun liegt das Schiff in Palma, Mallorca, vor Anker und wartet auf einen neuen Besitzer. Martinez verlangt angeblich 230 000 britische Pfund (rund 350 000 Euro) dafür. Er selbst hatte die Yacht vor drei Jahren für 180 000 Pfund (rund 270 000 Euro) bei einer Auktion ersteigert. Beim Ausverkauf seiner Erinnerungen mache Martinez also einen deutlichen Profit, ätzt das Blatt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare