+
Die Gerüchteküche umd Sabine Lisicki und Olli Pocher brodelt.

Sind die beiden ein Paar?

Liebesgerüchte um Oli Pocher und Sabine Lisicki

  • schließen

Berlin - Gemunkelt wurde schon seit einiger Zeit, doch nun erhärten sich die Liebesgerüchte um Comedian Oliver Pocher und Tennis-Sternchen Sabine Lisicki.

Spätestens seit dem diesjährigen Wimbledon-Finale gegen die Französin Marion Bartoli gehört Sabine Lisicki zu den bekanntesten internationalen Tennisspielerinnen. Nun soll sich Oliver Pocher die deutsche Sportgröße geangelt haben. Das zumindest will die Bild-Zeitung von einem Freund erfahren haben und titelt: "Tennis-Star Sabine Lisicki und Comedian Oliver Pocher sind ein Paar". Demnach soll es der 24 Jahre alten Berlinerin Pochers Humor angetan haben: "Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit", wird der Freund von der Zeitung zitiert. Sogar ein gemeinsamer Urlaub sei demnächst geplant.

Angefangen haben soll der Flirt zwischen den beiden auf Twitter. Dort gratulierte der Spaßvogel zum Einzug ins Wimbledon-Finale: "Glückwunsch Sabine Lisicki!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen". Kurz darauf schrieb sie auf Twitter über eine Sat.1-Show von Pocher: "Mein Mann kann" ist echt eine unterhaltsame Sendung! Spannendes letztes Spiel!!"

Bisher haben sich weder Pocher noch Lisicki zu den Gerüchten geäußert. Zumindest zu haben wären aber beide: Die Tennisspielerin und Schwimmstar Benjamin Starke hatten ihre Beziehung im Sommer beendet, und auch Pocher ist seit der Trennung von Noch-Ehefrau Alessandra nicht liiert.

 

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare