+
Die Gerüchteküche umd Sabine Lisicki und Olli Pocher brodelt.

Sind die beiden ein Paar?

Liebesgerüchte um Oli Pocher und Sabine Lisicki

  • schließen

Berlin - Gemunkelt wurde schon seit einiger Zeit, doch nun erhärten sich die Liebesgerüchte um Comedian Oliver Pocher und Tennis-Sternchen Sabine Lisicki.

Spätestens seit dem diesjährigen Wimbledon-Finale gegen die Französin Marion Bartoli gehört Sabine Lisicki zu den bekanntesten internationalen Tennisspielerinnen. Nun soll sich Oliver Pocher die deutsche Sportgröße geangelt haben. Das zumindest will die Bild-Zeitung von einem Freund erfahren haben und titelt: "Tennis-Star Sabine Lisicki und Comedian Oliver Pocher sind ein Paar". Demnach soll es der 24 Jahre alten Berlinerin Pochers Humor angetan haben: "Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit", wird der Freund von der Zeitung zitiert. Sogar ein gemeinsamer Urlaub sei demnächst geplant.

Angefangen haben soll der Flirt zwischen den beiden auf Twitter. Dort gratulierte der Spaßvogel zum Einzug ins Wimbledon-Finale: "Glückwunsch Sabine Lisicki!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen". Kurz darauf schrieb sie auf Twitter über eine Sat.1-Show von Pocher: "Mein Mann kann" ist echt eine unterhaltsame Sendung! Spannendes letztes Spiel!!"

Bisher haben sich weder Pocher noch Lisicki zu den Gerüchten geäußert. Zumindest zu haben wären aber beide: Die Tennisspielerin und Schwimmstar Benjamin Starke hatten ihre Beziehung im Sommer beendet, und auch Pocher ist seit der Trennung von Noch-Ehefrau Alessandra nicht liiert.

 

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare