+
Die Gerüchteküche umd Sabine Lisicki und Olli Pocher brodelt.

Sind die beiden ein Paar?

Liebesgerüchte um Oli Pocher und Sabine Lisicki

  • schließen

Berlin - Gemunkelt wurde schon seit einiger Zeit, doch nun erhärten sich die Liebesgerüchte um Comedian Oliver Pocher und Tennis-Sternchen Sabine Lisicki.

Spätestens seit dem diesjährigen Wimbledon-Finale gegen die Französin Marion Bartoli gehört Sabine Lisicki zu den bekanntesten internationalen Tennisspielerinnen. Nun soll sich Oliver Pocher die deutsche Sportgröße geangelt haben. Das zumindest will die Bild-Zeitung von einem Freund erfahren haben und titelt: "Tennis-Star Sabine Lisicki und Comedian Oliver Pocher sind ein Paar". Demnach soll es der 24 Jahre alten Berlinerin Pochers Humor angetan haben: "Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit", wird der Freund von der Zeitung zitiert. Sogar ein gemeinsamer Urlaub sei demnächst geplant.

Angefangen haben soll der Flirt zwischen den beiden auf Twitter. Dort gratulierte der Spaßvogel zum Einzug ins Wimbledon-Finale: "Glückwunsch Sabine Lisicki!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen". Kurz darauf schrieb sie auf Twitter über eine Sat.1-Show von Pocher: "Mein Mann kann" ist echt eine unterhaltsame Sendung! Spannendes letztes Spiel!!"

Bisher haben sich weder Pocher noch Lisicki zu den Gerüchten geäußert. Zumindest zu haben wären aber beide: Die Tennisspielerin und Schwimmstar Benjamin Starke hatten ihre Beziehung im Sommer beendet, und auch Pocher ist seit der Trennung von Noch-Ehefrau Alessandra nicht liiert.

 

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
So erklärt Warren Beatty die peinliche Oscar-Panne
Los Angeles - Es war ein Moment, in dem den Verantwortlichen der Oscars der Atem stockte: Faye Dunaway und Warren Beatty verlasen bei der Verkündung des „Besten Films“ …
So erklärt Warren Beatty die peinliche Oscar-Panne
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu Jubeln.
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Ticker zum …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Kommentare