+
Der britische Popsänger Olly Murs hat sich äußerlich verändert. Foto: Maurizio Gambarini

Musiker mit Muskeln

Olly Murs trainiert viel

Der 32-Jährige arbeitet regelmäßig an seiner Figur. Zurzeit fühlt er sich "richtig gut".

Berlin (dpa) - Der britische Musiker Olly Murs (32) macht mit regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio eine Figurveränderung durch. "Ja, ich trainiere recht viel", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Vor eineinhalb Jahren wollte ich wieder richtig fit werden. Zurzeit fühle ich mich richtig gut. Wir gehen bald auf Tour." Im März startet der Popstar ("Heart Skips a Beat") seine Tournee.

Mit seiner Musik verbreitet Murs bei seinen Fans gute Laune. "Nicht jeder Tag ist perfekt und fröhlich. Trotzdem versuche ich jeden Tag zu lächeln und Spaß zu haben." Manchmal sei das allerdings schwer. "Es gibt Tage, da wirst du von allen zugetextet oder bekommst einen schrecklichen Anruf. Da denkst du dann: Alle sind gegen mich." Doch auch in diesen Momenten versuche er, positiv zu bleiben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare