Olsen-Zwillinge sind reichste Jungstars

- New York - Die Zwillingsschwestern Ashley und Mary-Kate Olsen (20) sind nach Angaben des Wirtschaftsmagazins "Forbes" die reichsten Film- und Fernsehstars unter 21 Jahren.

Mit einem Jahreseinkommen von 40 Millionen Dollar (30,2 Millionen Euro), vor allem mit ihrem Merchandising-Verkauf, gelang es ihnen 2006 sogar, den "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe auszustechen. Radcliffe (17) fiel im vergangenen Jahr mit einem Verdienst von "nur" 13 Millionen Dollar für den Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" und seinen Theatereinsatz in London auf Platz zwei zurück, berichtete das Magazin am Dienstag aus New York.

Party-Girl Lindsay Lohan schaffte es danach trotz Entzug und herber Kritik von einem ihrer Regisseure auf sechs Millionen Dollar und damit auf Platz drei der Liste. Obwohl gerade erst 13, ist Dakota Fanning mit vier Millionen Dollar die Vierte der bestverdienenden Hollywoodstars unter 21. Ihre Millionen verdiente sie sich mit der Rolle eines vergewaltigten jungen Mädchens in dem Film "Hounddog". Amanda Bynes (20) verdankt ihrer Rolle in dem Film "She's the Man" ein Jahreseinkommen von 2,5 Millionen Dollar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare