+
Haben  sich getraut: Anni Friesinger-Postma und ihr Ids.

Olympiasiegerin Friesinger heiratet auch kirchlich

Deersum - Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger- Postma (33) hat ihrem Mann Ids Postma (36) auch das kirchliche Jawort gegeben.

Die Trauung fand am Samstag in der Dorfkirche von Deersum in den Niederlanden statt. Laut “Bild am Sonntag“ war die Zeremonie ökumenisch und zweisprachig. Friesinger-Postma sagte dem Blatt: “Ids und ich sind sehr familienverbunden und wollten alle Menschen, die wir lieben, heute um uns haben.“

So schön sind die deutschen Olympia-Damen

So schön sind die deutschen Olympia-Damen

Auf die Frage, ob Heiraten besser sei als Olympisches Gold zu gewinnen, sagte sie: “Nicht besser, aber das außergewöhnliche Gefühl ist dasselbe!“

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich das Paar in Salzburg standesamtlich trauen lassen. Die dreifache Olympiasiegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnelllauf hatte Mitte Juli wegen Problemen mit dem Kniegelenk ihren Rücktritt als Sportlerin erklärt.

dpa/apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare