+
Haben  sich getraut: Anni Friesinger-Postma und ihr Ids.

Olympiasiegerin Friesinger heiratet auch kirchlich

Deersum - Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger- Postma (33) hat ihrem Mann Ids Postma (36) auch das kirchliche Jawort gegeben.

Die Trauung fand am Samstag in der Dorfkirche von Deersum in den Niederlanden statt. Laut “Bild am Sonntag“ war die Zeremonie ökumenisch und zweisprachig. Friesinger-Postma sagte dem Blatt: “Ids und ich sind sehr familienverbunden und wollten alle Menschen, die wir lieben, heute um uns haben.“

So schön sind die deutschen Olympia-Damen

So schön sind die deutschen Olympia-Damen

Auf die Frage, ob Heiraten besser sei als Olympisches Gold zu gewinnen, sagte sie: “Nicht besser, aber das außergewöhnliche Gefühl ist dasselbe!“

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich das Paar in Salzburg standesamtlich trauen lassen. Die dreifache Olympiasiegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnelllauf hatte Mitte Juli wegen Problemen mit dem Kniegelenk ihren Rücktritt als Sportlerin erklärt.

dpa/apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Seit Beginn der Erfolgsserie "Game of Thrones" sind die roten langen Haare Sophie Turners Markenzeichen. Nun verriet die Schauspielerin, warum die künstliche Haarfarbe …
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan

Kommentare