+
Haben  sich getraut: Anni Friesinger-Postma und ihr Ids.

Anni Friesinger heiratet in Holland

Deersum - Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger- Postma (33) hat ihrem Mann Ids Postma (36) auch das kirchliche Jawort gegeben.

Die Trauung fand am Samstag in der Dorfkirche von Deersum in den Niederlanden statt. Laut “Bild am Sonntag“ war die Zeremonie ökumenisch und zweisprachig. Friesinger-Postma sagte dem Blatt: “Ids und ich sind sehr familienverbunden und wollten alle Menschen, die wir lieben, heute um uns haben.“

So schön sind die deutschen Olympia-Damen

So schön sind die deutschen Olympia-Damen

Auf die Frage, ob Heiraten besser sei als Olympisches Gold zu gewinnen, sagte sie: “Nicht besser, aber das außergewöhnliche Gefühl ist dasselbe!“

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich das Paar in Salzburg standesamtlich trauen lassen. Die dreifache Olympiasiegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnelllauf hatte Mitte Juli wegen Problemen mit dem Kniegelenk ihren Rücktritt als Sportlerin erklärt.

dpa/apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare