+
Louis William Tomlinson hat sich von seiner Freundin getrennt. Foto: Henning Kaiser

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson ist wieder solo

Los Angeles (dpa) - Louis Tomlinson (23) von der britisch-irischen Boyband One Direction ("Story Of My Life") ist wieder solo. "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt", sagte sein Sprecher am Sonntag dem US-Promiportal "Us Weekly".

Der Sänger und Eleanor Calder waren dem Bericht zufolge mehr als drei Jahre zusammen. Die Boygroup ist derzeit im Rahmen ihrer Welttournee in Asien unterwegs. Bandmitglied Zayn Malik (22) war vergangene Woche abgereist, um sich eine Auszeit zu nehmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare