+
Oops, Britney did it again.

Peinliche Performance-Panne

Oops! Britney Spears mit Busenblitzer bei Live-Auftritt

  • schließen

Las Vegas - Bei einer Show in Las Vegas hat sich - wieder mal - eine Brust von Britney Spears selbstständig gemacht. Dank der Handys der Fans gibt es davon ein Video. 

Oops, she did it again. Knappe Bühnen-Outfits sind gefährlich - Britney Spears kann davon ein Lied singen. Die 35-Jährige ist zum wiederholten Male Opfer einer besonders freiheitsliebenden Brust geworden. Die wollte bei einem Live-Auftritt vor Tausenden Fans in Las Vegas partout nicht in dem engen Glitzer-Body bleiben, in den sich die Sängerin gezwängt hatte.

Wie das People Magazine berichtet, passierte das Malheur vor wenigen Tagen beim Song „Work Bi**h“ . Spears war so mit ihrer Performance beschäftigt, dass sie erst gar nicht bemerkte, das ihre Oberweite einseitig zum Vorschein gekommen war. Ein aufmerksamer Tänzer gab ihr schließlich einen Hinweis, damit sie alles schnell an seinen angestammten Ort zurückverschieben konnte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Frau Spears ein solches Bühnen-Debakel passiert. So war der Pop-Queen im Oktober 2015 ebenfalls in der Glücksspiel-Metropole auf offener Bühne der BH aufgesprungen. Auch da eilten schnell ihre Tänzer zu Hilfe. 

Britney Spears: So sexy ist die Pop-Prinzessin

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare