Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

  • schließen

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Die heißen Bikinis der Stars
München - Kaum ist der Sommer da, schlüpfen die Stars in ihre Bikinis. Im Video sehen Sie die neuesten Schnappschüsse der Promi-Ladys!
Die heißen Bikinis der Stars
Video
Helene Fischer hakt Pfeifkonzert für sich ab
München - Helene Fischer hat ihren Auftritt beim DFB-Pokalfinale, für sich persönlich weitgehend abgehakt. Was sie zum Debakel sagt, sehen Sie im dpa-Video.
Helene Fischer hakt Pfeifkonzert für sich ab
Video
So reagieren die Stars auf ihre Postings im Netz
München - Wenn die Pose sitzt, fehlt nur noch der passende Beschreibungstext und schon kann das Bild hochgeladen werden. Doch bei manchen Texten sucht man lange nach dem …
So reagieren die Stars auf ihre Postings im Netz
Video
Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto
Los Angelos - Kim Kardashian erntet heftige Kritik der Fans. Nach dem Anschlag in Manchester wollte sie wie so viele andere Promis Anteil nehmen und postete dazu ein …
Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Kommentare