Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

  • schließen

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
So viel nackte Haut zeigt Kate Upton in der Sports Illustrated
München - Nach 2012 und 2013 schafft es Kate Upton bereits zum dritten Mal auf das Cover der Sports Illustrated. Für sie eine Ehre, für uns ein Genuss.
So viel nackte Haut zeigt Kate Upton in der Sports Illustrated
Video
Sarah knallhart: Pietro bekommt nur drei bis vier Stunden mit Alessio
München - Sarah und Pietro Lombardi bleiben auch nach ihrer Trennung durch den gemeinsamen Sohn Alessio verbunden. Doch viel Zeit bekommen die beiden nicht. Promiflash …
Sarah knallhart: Pietro bekommt nur drei bis vier Stunden mit Alessio
Video
Jaredlina: Ist er der Neue von Angelina Jolie?
München - Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist noch in vollem Gange. Jetzt soll sie tatsächlich Joker-Darsteller Jared Leto daten – und für Brad soll das …
Jaredlina: Ist er der Neue von Angelina Jolie?
Video
Tennis-Queen oder Politesse: Sophia Thomallas heiße Outfits
München - Sophia Thomalla zeigte sich in den vergangenen Tagen regelmäßig in sexy Verkleidungen auf Instagram. Nun posierte die Moderatorin als heiße Polizistin.
Tennis-Queen oder Politesse: Sophia Thomallas heiße Outfits

Kommentare