Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

  • schließen

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Video
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
München - Thomas Drechsel ist vielen als „Tuner“ aus GZSZ bekannt. Die Rolle verkörpert er seit sechs Jahren. In den vergangenen Monaten hat sich Thomas extrem verändert.
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
München - Seit einem Jahr hat Barbara Becker einen neuen Mann an ihrer Seite, doch erst jetzt zeigte sich das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich. Er stammt aus …
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

Kommentare