Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

  • schließen

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dschungelcamp 2017: Hankas Drogenbeichte
Sydney - Bei der Nachtwache lässt es sich gut beichten. In ihrer Techno-Phase hat es Hanka Rackwitz krachen lassen. Da gab es auch mal bunte Ecstacy-Pillen.
Dschungelcamp 2017: Hankas Drogenbeichte
Video
Damit hat Sarah Joelle nicht gerechnet
Sydney - Dschungelprüfung für Sarah Joelle Jahnel. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin schlug sich gut zwischen Tierkadavern und Blutpfützen, doch am Ende kam die …
Damit hat Sarah Joelle nicht gerechnet
Video
Das bedeuten die Tattoos der Camp-Bewohner
Sydney - Nicht immer ist die Kunst unter der Haut nur Schmuck. Manchmal steckt sogar ein Stück Lebensgeschichte dahinter. Was die Tattoos der Dschungel-Promis bedeuten, …
Das bedeuten die Tattoos der Camp-Bewohner
Video
Dschungelcamp 2017: Markus Majowskis dunkle Vergangenheit
München - Normalerweise kennt man Schauspieler und Comedian Markus Majowski stets gut gelaunt und charmant. Dieses Sat1-Video zeigt seine andere Seite.
Dschungelcamp 2017: Markus Majowskis dunkle Vergangenheit

Kommentare