Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

  • schließen

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Lucia Strunz startet als Model durch
München - Die Tochter von Claudia Effenberg und Fußballer Thomas Strunz findet immer mehr Gefallen am Modeln. Welche Figur die 18-jährige dabei macht, sehen sie im …
Lucia Strunz startet als Model durch
Video
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
München - Bachelor-Kandidaten Kattia Vides zeigt sich gern freizügig. Aber würde sich die sexy Kolumbianerin auch für den Playboy ausziehen? Die Antwort gibt es im Video.
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
Video
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
München -  Fans lieben seine sanfte Stimme, die kann Sänger Adel Tawil selbst aber oft nicht hören. Warum das so ist, sehen Sie im dpa-Interivew
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
Video
Ist das die neue Rammstein-Braut?
München - Till Lindemann revanchiert sich jetzt offenbar für die Fremd-Knutscherei seiner On-Off-Freundin Sophia Thomalla. Für die heißen Küsse sucht er sich eine sexy …
Ist das die neue Rammstein-Braut?

Kommentare