Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

  • schließen

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
München - Heiß, heißer, Sophia Thomalla! Die Moderatorin zeigt sich jetzt auf ihrem Instagram so sexy wie noch nie. Mit einem Sport-BH und einem knappen String räkelt …
Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
Video
"Mumie": Schwangere Caroline Beil (50) wird heftig beleidigt
München - Caroline Beil muss sich krassen Beleidigungen aussetzen. Eine Schwangerschaft im Alter von 50 Jahren polarisiert, das weiß die Schauspielerin auch selbst. …
"Mumie": Schwangere Caroline Beil (50) wird heftig beleidigt
Video
Daniela Katzenberger zeigt sich mit Nasenpiercing
München - Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Nun schockierte die TV-Blondine ihre Anhänger auf Facebook mit einem Nasenpiercing.
Daniela Katzenberger zeigt sich mit Nasenpiercing
Video
Erst Antrag, bald Mama! Model Alena Gerber ist schwanger
München - Nachdem Alena Gerber und Clemens Fritz erst Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt gaben, folgt nun schon die nächste frohe Botschaft: Das Paar wird dieses …
Erst Antrag, bald Mama! Model Alena Gerber ist schwanger

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare