+
Das ehemalige Call-Girl Ruby ist zwei Tage vor dem Opernball in Wien eingetroffen

Opernball-Aufreger: Ruby in Wien gelandet

Wien - Das ehemalige Call-Girl Ruby Rubacuori und Begleitung von Society-Löwen Richard Lugner auf dem Opernball ist in Wien gelandet. Auf dem Weg zum Hotel ließ sie sich ein kurzes Statement entlocken.

“Ich bin aufgeregt in Wien zu sein“, war ihr nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA als einzige Aussage vor ihrem Hotel in der Innenstadt zu entlocken.

Das ehemalige Call-Girl, das mit echtem Namen Karima EL Mahroug heißt, soll den österreichischen Society-Löwen Richard Lugner (78) am Donnerstag für Geld zum Wiener Opernball begleiten. Die Nachricht hatte tagelange Entrüstung bei den Organisatoren und in der österreichischen Öffentlichkeit ausgelöst.

Bilder vom Wiener Opernball

So feierlich war der Wiener Opernball

Die 18-jährige gebürtige Marokkanerin soll als Minderjährige an den berüchtigten “Bunga-Bunga“-Partys des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi teilgenommen haben. In diesem Zusammenhang muss sich Berlusconi ab Anfang April einem Prozess stellen.

Lugner, der selbst mit einer mehr als 50 Jahre jüngeren Frau liiert ist, begrüßte seine Begleitung am Dienstag vor dem Privatjet mit einem Blumenstrauß und ließ sie mit weißen Stretchlimousinen in die Innenstadt chauffieren. “Sie ist absolut nett und gescheit“, schwärmte der alternde Unternehmer, der sich jedes Jahr Prominente für den Opernball mietet. Mittwochmittag soll Ruby öffentlich in seinem Einkaufszentrum auftreten, danach geht es zur Anprobe für das Ballkleid.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare