Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
1 von 23
Sie hätte 1991 die Promi-Gästeliste eröffnen sollen, doch wegen des Irakkriegs blieb Gina Lollobrigida daheim
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
2 von 23
Sänger, Schauspieler und Kämpfer für Menschenrechte: Harry Belafonte besuchte 1992 den Wiener Opernball
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
3 von 23
"Denver"-Biest Joan Collins nahm 1993 die "Mörtels" Einladung an
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
4 von 23
Die Ex-Frau des US-Baulöwen Donald Trump, Ivana, sagte dem österreichischen Baulöwen 1994 zu
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
5 von 23
1995 ehrte die italienische Film-Diva Sophia Loren den Opernball mit ihrer Anwesenheit 
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
6 von 23
Die exzentrische Sängerin Grace Jones war 1996 zu Gast
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
7 von 23
Adel verpflichtet zum Besuch bei der traditionellen Tanz-Veranstaltung: Sarah Ferguson war 1997 an Lugners Seite
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
8 von 23
Ex-Sexbombe Raquel Welch war 1998 Lugners Ehrengast

Opernball: Diese Stars waren schon "Mörtel" Lugners Gäste

Wien - Seit 1991 lädt Richard "Mörtel" Lugner jedes Jahr einen hochkarätigen Promi - meist eine schöne Frau - in seine VIP-Loge auf dem Wiener Opernball. Wer schon alles dabei war:

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
Ist der Rock zu kurz für meine Beine? Wirke ich in dem Maxirock ein wenig klein? Und betont der Bleistiftrock meine breiten Oberschenkel? Die große Auswahl an …
Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Natürlich standen Meghan Markle (36)  und Prinz Harry (33) auf der Traumhochzeit im Mittelpunkt. Doch auch die kleinen Royals verzauberten die Hochzeitsgäste, besonders …
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana …
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine royale Traumhochzeit, besser als damals bei William …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit

Kommentare