+
Annette Dasch singt, stillt und singt weiter

Opernsängerin stillt zwischen zwei Akten

Osnabrück - Die fünf Monate alte Tochter von Star-Sopranistin Annette Dasch darf zuhören, wenn Mami auf der Bühne singt, und wenn in der Pause der Vorhang fällt, kommt die Milch.

„Ich stille andauernd zwischen irgendwas“, sagte die 36-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). In Wien bei „Madame Pompadour“ habe sie ihr Kind gestillt, und selbst in Japan sei es „so getimt gewesen, dass ich vorher und vielleicht in der Pause noch mal gestillt habe. Ich finde das auch wichtig; das Kind soll spüren, dass ich da bin. Und mir tut das selbst auch gut“.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Annette Dasch wird bei den diesjährigen Bayreuther Festspielen vom 25. Juli bis 28. August die Rolle der Elsa im „Lohengrin“ singen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare