+
Annette Dasch singt, stillt und singt weiter

Opernsängerin stillt zwischen zwei Akten

Osnabrück - Die fünf Monate alte Tochter von Star-Sopranistin Annette Dasch darf zuhören, wenn Mami auf der Bühne singt, und wenn in der Pause der Vorhang fällt, kommt die Milch.

„Ich stille andauernd zwischen irgendwas“, sagte die 36-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). In Wien bei „Madame Pompadour“ habe sie ihr Kind gestillt, und selbst in Japan sei es „so getimt gewesen, dass ich vorher und vielleicht in der Pause noch mal gestillt habe. Ich finde das auch wichtig; das Kind soll spüren, dass ich da bin. Und mir tut das selbst auch gut“.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Annette Dasch wird bei den diesjährigen Bayreuther Festspielen vom 25. Juli bis 28. August die Rolle der Elsa im „Lohengrin“ singen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare