+
Die weltberühmte Talkmasterin Oprah Winfrey.

Auto überrollt Fuß von Fan

Die schmerzhafte Art, Oprah Winfrey zu treffen

Miami - Auch eine Möglichkeit, Oprah Winfrey kennen zu lernen - wenn auch eine schmerzhafte: Ihr Chauffeur rollte über den Fuß eines weiblichen Fans und Winfrey kümmerte sich lieb. 

US-Moderatorin Oprah Winfrey ist einem Fan zur Hilfe geeilt, nachdem ihr Fahrer aus Versehen über den Fuß der Frau gefahren war. Als sie davon mitbekam, sei die 60-jährige Winfrey sofort aus dem Auto gesprungen, berichteten am Montag (Ortszeit) mehrere US-Medien.

„Sie hätte nicht netter und liebenswürdiger sein können“, sagte das Unfallopfer der „New York Post“. „Sie sah richtig schockiert aus, fragte mich, ob alles in Ordnung sei und schaute sich meinen Fuß genau an“.

Fan vergisst Schmerz und macht Selfie mit Winfrey 

Dann hätten sie noch ein Erinnerungsfoto geschossen. Der Zwischenfall ist den Berichten zufolge am Wochenende in Miami passiert, nachdem die Talkmasterin ein Restaurant verlassen habe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare