+
Talkshow-Legende Oprah Winfrey wollte immer so werden, wie Martin Luther King.

Kinderlos am Glücklichsten

Oprah Winfrey: Kinder würden mich hassen

Los Angeles - Für viele ist der eigene Nachwuchs die Erfüllung des Lebens. Nicht für Oprah Winfrey. Die 59-Jährige ist auch ohne Kinder sehr glücklich. Warum sie denkt, dass Kinder sie sowieso hassen würden:

US-Talkshowlegende Oprah Winfrey (59) ist auch ohne eigene Kinder glücklich. „Wenn ich Kinder hätte, würden sie mich hassen“, sagte sie dem US-Magazin „Hollywood Reporter“. „Sie würden in einer Talkshow über mich herziehen, weil irgendjemand in meinem Leben zu leiden gehabt hätte, und das wären wahrscheinlich sie gewesen.“ Während ihre beste Freundin immer davon geträumt habe, Mutter zu sein, habe sie stets Martin Luther King sein wollen. Vor einigen Jahren war bekanntgeworden, dass Winfrey als Kind sexuell missbraucht worden war. Mit 14 hatte sie ein Kind geboren, das aber nach einigen Wochen im Krankenhaus starb.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare