+
Oprah Winfrey will ihr Familiengeheimnis lüften.

Oprah Winfrey will Familiengeheimnis lüften

Los Angeles - Oprah Winfrey hat in ihrer Talkshow schon viele Familien zusammengeführt. Doch bei der “Oprah Winfrey Show“ am Montag wird sie selbst im Mittelpunkt des Dramas stehen.

Das versprach die US-Talkshow-Königin ihren Zuschauern am Donnerstag in einem Vorschau-Spot. Es sei das größte aller Wunder, sagte sie darin. Monatelang habe sie ein Familiengeheimnis mit sich herumgetragen, doch am Montag werde sie es lüften. Diesmal sei sie diejenige, die mit jemanden wiedervereint werde. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, denn angesichts Winfreys verworrener Familiengeschichte gibt es eine Menge Möglichkeiten.

Forbes-Liste 2010: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Ihre Eltern, Vernon Winfrey und Vernita Lee, waren noch Teenager und unverheiratet, als Winfrey geboren wurde. Aufgezogen wurde sie abwechselnd von ihrer Großmutter, ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. In einer Skandalbiografie schrieb die Autorin Kitty Kelley vergangenes Jahr, Vernon sei nicht Winfreys leiblicher Vater. Sie behauptete, den leiblichen Vater ausfindig gemacht zu haben, behalte dessen Identität aber für sich, bis Winfrey die Wahrheit selbst herausfinde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare