+
Orlando Bloom (l.) und Justin Bieber gerieten auf Ibiza aneinander.

Streit um zwei Frauen?

Video: Orlando Bloom attackiert Justin Bieber

Ibiza - Hahnenkampf unter Promis im Urlaubsparadies: Auf Ibiza sind Orlando Bloom und Justin Bieber in eine handfeste Auseinandersetzung geraten. Auslöser sollen zwei wohlbekannte Frauen gewesen sein.

Unglaubliche Szenen spielten sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Promi-Restaurant "Cipriani" auf Ibiza ab. Orlando Bloom (37) hat das getan, was sicherlich hin und wieder schon so manchen gereizt hätte: Laut dem Online-Portal tmz.com soll er Justin Bieber (20) gegenüber handgreiflich geworden sein. Augenzeugen berichten, dass der Sänger einem Faustschlag des Schauspielers ("Fluch der Karibik") nur knapp ausgewichen sei. Ein Handyvideo zeigt, was sich daraufhin abspielte: Bieber beschimpfte Bloom und die beiden gerieten heftig aneinander. Als der Popstar schließlich das Restaurant verließ, sollen die Gäste applaudiert haben.

Justin Bieber postete ein Foto, das Miranda Kerr in einem ähnlich knappen Outfit zeigt.

Über den Auslöser für diesen Streit kann nur spekuliert werden. Angeblich soll der Sänger den Hollywood-Star im Vorfeld beleidigt haben. Hintergrund könnte eine seit geraumer Zeit bestehende Rivalität zwischen den beiden Männern sein: Bereits vor zwei Jahren gab es Zoff wegen Supermodel Miranda Kerr. Bieber soll Blooms Ex-Frau nach einer "Victoria's Secret"-Show sehr nahe gekommen sein. Der 37-Jährige wiederum wurde in diesem Jahr schon diverse Male mit Biebers On-Off-Freundin Selena Gomez gesehen. Zu viel für Justin Bieber: Er postete auf seiner Instragram-Seite ein aufreizendes Foto von Kerr - löschte es jedoch nach wenigen Minuten wieder.

Weder Orlando Bloom noch Justin Bieber äußerten sich bislang zu ihrem Hahnenkampf auf Ibiza. Auf der Twitter-Seite des Popstars ist lediglich zu lesen: "Keeping it positive", zu deutsch etwa: "Immer guter Dinge bleiben."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare