+
Der britische Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (33) und das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr (27) wagen den großen Schritt: Sie wollen heiraten.

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich verlobt

Frankfurt/Main - Der Elf und das Model: Schauspieler Orlando Bloom und Unterwäschemodel Miranda Kerr wollen vor den Traualtar treten.

Filmstar Orlando Bloom (“Fluch der Karibik“) und Topmodel Miranda Kerr haben sich verlobt. Der Internet-Dienst der Sendung “Entertainment Tonight“ berichtete von einer offiziellen Bestätigung durch den Sprecher des Schauspielers: “Orlando Bloom und Miranda Kerr werden heiraten.“

Die beiden gelten als Traumpaar und sind seit drei Jahren zusammen. Der 33-jährige Engländer ist umschwärmter Star aus Kinohits wie “Herr der Ringe“ und “Troja“, vor allem aber aus dem Piratenfilm mit Johnny Depp. Kerr ist Australierin; sie wurde 1983 in Sydney geboren. Schon mit 13 Jahren gewann sie einen Model-Wettbewerb der Zeitschrift “Dolly Magazine“. Sie wurde berühmt als Dessous-Model bei der Victoria's Secret Fashion Show in den USA berühmt und zierte die Titelseiten der großen internationalen Modehefte.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare