+
Der britische Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (33) und das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr (27) wagen den großen Schritt: Sie wollen heiraten.

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich verlobt

Frankfurt/Main - Der Elf und das Model: Schauspieler Orlando Bloom und Unterwäschemodel Miranda Kerr wollen vor den Traualtar treten.

Filmstar Orlando Bloom (“Fluch der Karibik“) und Topmodel Miranda Kerr haben sich verlobt. Der Internet-Dienst der Sendung “Entertainment Tonight“ berichtete von einer offiziellen Bestätigung durch den Sprecher des Schauspielers: “Orlando Bloom und Miranda Kerr werden heiraten.“

Die beiden gelten als Traumpaar und sind seit drei Jahren zusammen. Der 33-jährige Engländer ist umschwärmter Star aus Kinohits wie “Herr der Ringe“ und “Troja“, vor allem aber aus dem Piratenfilm mit Johnny Depp. Kerr ist Australierin; sie wurde 1983 in Sydney geboren. Schon mit 13 Jahren gewann sie einen Model-Wettbewerb der Zeitschrift “Dolly Magazine“. Sie wurde berühmt als Dessous-Model bei der Victoria's Secret Fashion Show in den USA berühmt und zierte die Titelseiten der großen internationalen Modehefte.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare