+
Miranda Kerr und Orlando Bloom sind Eltern des zweijährigen Flynn.

Interview zur Trennung

Orlando Bloom liebt Miranda Kerr noch immer

Los Angeles - Schauspieler Orlando Bloom und Model Miranda Kerr wollen künftig getrennte Wege gehen. In einem Interview sagte Bloom jedoch, dass er und Kerr sich noch immer lieben.

Schauspieler Orlando Bloom (36) hat sich zur Trennung von seiner Frau, Topmodel Miranda Kerr (30), geäußert. In einem Interview mit US-Journalistin Katie Couric, das am Freitag (Ortszeit) ausgestrahlt werden sollte, sagte Bloom, „das Leben verläuft manchmal nicht genau so, wie wir es planen oder erhoffen“. Kerr und er selbst liebten sich noch immer, betonte der 36-Jährige. „Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn.“ Kerr und Bloom sind seit 2010 verheiratet, im Jahr 2011 wurde ihr Söhnchen Flynn geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin

Kommentare