+
Orlando Bloom und Miranda Kerr haben geheiratet.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind ein Ehepaar

Sydney - Filmstar Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr haben geheiratet. Das Traumpaar fliegt vor der großen Party mit Freunden und Familie noch in die Flitterwochen.

Die beiden wollten nun ihre Flitterwochen genießen, Kerr werde deshalb bei der Vorstellung der neuen Frühjahrskollektion am 3. August fehlen, erklärte eine Sprecherin des australischen Luxuskaufhauses David Jones, für das das 27-jährige Model als Modebotschafterin arbeitet. Wann und wo das Paar heiratete, wurde in der Erklärung vom Freitag nicht mitgeteilt. Kerr wurde zitiert, sie freue sich darauf, schon bald nach Australien zurückzukehren und mit Familie und Freunden zu feiern.

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

Kerr und Bloom sind seit Ende 2007 zusammen und gelten als Traumpaar. Der 33-jährige Engländer ist umschwärmter Star aus Kinohits wie “Herr der Ringe“ und “Troja“, vor allem aber aus dem Piratenfilm “Fluch der Karibik“ mit Johnny Depp. Kerr ist Australierin; sie wurde 1983 in Sydney geboren. Schon mit 13 Jahren gewann sie einen Model-Wettbewerb der Zeitschrift “Dolly Magazine“. Kerr wurde als Dessous-Model bei der Victoria's Secret Fashion Show in den USA berühmt und zierte die Titelseiten der großen internationalen Modehefte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare