Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Orlando Bloom und Miranda Kerr haben geheiratet.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind ein Ehepaar

Sydney - Filmstar Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr haben geheiratet. Das Traumpaar fliegt vor der großen Party mit Freunden und Familie noch in die Flitterwochen.

Die beiden wollten nun ihre Flitterwochen genießen, Kerr werde deshalb bei der Vorstellung der neuen Frühjahrskollektion am 3. August fehlen, erklärte eine Sprecherin des australischen Luxuskaufhauses David Jones, für das das 27-jährige Model als Modebotschafterin arbeitet. Wann und wo das Paar heiratete, wurde in der Erklärung vom Freitag nicht mitgeteilt. Kerr wurde zitiert, sie freue sich darauf, schon bald nach Australien zurückzukehren und mit Familie und Freunden zu feiern.

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

Kerr und Bloom sind seit Ende 2007 zusammen und gelten als Traumpaar. Der 33-jährige Engländer ist umschwärmter Star aus Kinohits wie “Herr der Ringe“ und “Troja“, vor allem aber aus dem Piratenfilm “Fluch der Karibik“ mit Johnny Depp. Kerr ist Australierin; sie wurde 1983 in Sydney geboren. Schon mit 13 Jahren gewann sie einen Model-Wettbewerb der Zeitschrift “Dolly Magazine“. Kerr wurde als Dessous-Model bei der Victoria's Secret Fashion Show in den USA berühmt und zierte die Titelseiten der großen internationalen Modehefte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare