+
Orlando Bloom hat sich in seiner Jugend die Wirbelsäule gebrochen.

Orlando Bloom: Mutprobe kostete ihn fast das Leben

Los Angeles - Orlando Bloom schwebte in seiner Jugend nach einer Mutprobe in Lebensgefahr. Das verriet er jetzt in einem Interview. Wie es dazu kam und welche Folgeschäden ihn noch heute plagen:

Der Schauspieler Orlando Bloom (“Fluch der Karibik“) ist als Jugendlicher bei einem Unfall nur knapp dem Tod entronnen. “Es war eine Mutprobe. Ich wollte von meinem Fenstersims auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses springen und bin bei der Landung abgerutscht“, sagte der 34-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Er habe sich die Wirbelsäule gebrochen. Mehrere Tage lang hätten die Ärzte gedacht, dass er nicht überleben würde. Die Folgen des Unfalls spüre er bis heute. “Wenn ich mich übernehme, wird mein Rücken steif. Wie zur Warnung, dass ich einen Gang zurückschalten sollte.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare