+
Orlando Bloom hat sich in seiner Jugend die Wirbelsäule gebrochen.

Orlando Bloom: Mutprobe kostete ihn fast das Leben

Los Angeles - Orlando Bloom schwebte in seiner Jugend nach einer Mutprobe in Lebensgefahr. Das verriet er jetzt in einem Interview. Wie es dazu kam und welche Folgeschäden ihn noch heute plagen:

Der Schauspieler Orlando Bloom (“Fluch der Karibik“) ist als Jugendlicher bei einem Unfall nur knapp dem Tod entronnen. “Es war eine Mutprobe. Ich wollte von meinem Fenstersims auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses springen und bin bei der Landung abgerutscht“, sagte der 34-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Er habe sich die Wirbelsäule gebrochen. Mehrere Tage lang hätten die Ärzte gedacht, dass er nicht überleben würde. Die Folgen des Unfalls spüre er bis heute. “Wenn ich mich übernehme, wird mein Rücken steif. Wie zur Warnung, dass ich einen Gang zurückschalten sollte.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare