Orlando Bloom ist wieder verliebt

London - Jetzt ist es offiziell: Die Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (30) und Naomi Harris (30) sind ein Paar. Nachdem sie bei einem romantischen Dinner in London "erwischt" wurden, haben die Frischverliebten nun ihre Romanze öffentlich gemacht.

Das berichtet der Internetdienst "Entertainmentwise". Die schöne Naomi ("Miami Vice") verfiel bereits bei den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" dem Charme des Schönlings. Sie hatte sich laut "Daily Mail" erkältet und hätte am Set beinahe die Stimme verloren. Orlando half ihr spontan mit einer Flasche Hustensaft aus. "Orlando war wirklich süß, er kam zu mir rauf und gab mir den ganzen Hustensaft", erinnerte sich Naomi Harris.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare