Orlando Bloom ist wieder verliebt

London - Jetzt ist es offiziell: Die Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (30) und Naomi Harris (30) sind ein Paar. Nachdem sie bei einem romantischen Dinner in London "erwischt" wurden, haben die Frischverliebten nun ihre Romanze öffentlich gemacht.

Das berichtet der Internetdienst "Entertainmentwise". Die schöne Naomi ("Miami Vice") verfiel bereits bei den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" dem Charme des Schönlings. Sie hatte sich laut "Daily Mail" erkältet und hätte am Set beinahe die Stimme verloren. Orlando half ihr spontan mit einer Flasche Hustensaft aus. "Orlando war wirklich süß, er kam zu mir rauf und gab mir den ganzen Hustensaft", erinnerte sich Naomi Harris.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare