Orlando Bloom ist wieder verliebt

London - Jetzt ist es offiziell: Die Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (30) und Naomi Harris (30) sind ein Paar. Nachdem sie bei einem romantischen Dinner in London "erwischt" wurden, haben die Frischverliebten nun ihre Romanze öffentlich gemacht.

Das berichtet der Internetdienst "Entertainmentwise". Die schöne Naomi ("Miami Vice") verfiel bereits bei den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" dem Charme des Schönlings. Sie hatte sich laut "Daily Mail" erkältet und hätte am Set beinahe die Stimme verloren. Orlando half ihr spontan mit einer Flasche Hustensaft aus. "Orlando war wirklich süß, er kam zu mir rauf und gab mir den ganzen Hustensaft", erinnerte sich Naomi Harris.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare