Orlando Bloom ist wieder verliebt

London - Jetzt ist es offiziell: Die Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (30) und Naomi Harris (30) sind ein Paar. Nachdem sie bei einem romantischen Dinner in London "erwischt" wurden, haben die Frischverliebten nun ihre Romanze öffentlich gemacht.

Das berichtet der Internetdienst "Entertainmentwise". Die schöne Naomi ("Miami Vice") verfiel bereits bei den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" dem Charme des Schönlings. Sie hatte sich laut "Daily Mail" erkältet und hätte am Set beinahe die Stimme verloren. Orlando half ihr spontan mit einer Flasche Hustensaft aus. "Orlando war wirklich süß, er kam zu mir rauf und gab mir den ganzen Hustensaft", erinnerte sich Naomi Harris.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Belästigt auf Oktoberfest: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Belästigt auf Oktoberfest: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare