+
So ganz zufrieden ist er nicht mit der Matte: Orlando Bloom.

Schulterlang oder bis zum Boden?

Orlando Blooms haarige Probleme

Los Angeles - Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Haar im Land? Vielleicht Legolas? Orlando Bloom ist sich da nicht so sicher.

Schauspieler Orlando Bloom (37, „Der Hobbit) weiß nicht recht, welche Frisur zu ihm passt. Zu seiner fast schulterlangen Haarpracht sagte er am Mittwoch in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres: „Ich drehe gerade einen Film, daher habe ich diese Mähne.“ Ob er die gern abschneiden lassen würde? „Ich denke ja. Keine Ahnung. Wenn ich mit Harry Styles verglichen werde, sollte ich das vielleicht tun.“ DeGeneres hatte Bloom darauf aufmerksam gemacht, dass viele Leute fänden, er sähe aus wie One Direction-Sänger Harry Styles (20).

Seine Legolas-Perücke aus „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ kann Bloom jetzt - nach Fertigstellung des insgesamt sechsten Films - jedenfalls ablegen. „Ich werde es natürlich vermissen, aber ich freue mich auch darauf, etwas völlig anderes machen zu können“, sagte der britische Schauspieler.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.