+
So ganz zufrieden ist er nicht mit der Matte: Orlando Bloom.

Schulterlang oder bis zum Boden?

Orlando Blooms haarige Probleme

Los Angeles - Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Haar im Land? Vielleicht Legolas? Orlando Bloom ist sich da nicht so sicher.

Schauspieler Orlando Bloom (37, „Der Hobbit) weiß nicht recht, welche Frisur zu ihm passt. Zu seiner fast schulterlangen Haarpracht sagte er am Mittwoch in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres: „Ich drehe gerade einen Film, daher habe ich diese Mähne.“ Ob er die gern abschneiden lassen würde? „Ich denke ja. Keine Ahnung. Wenn ich mit Harry Styles verglichen werde, sollte ich das vielleicht tun.“ DeGeneres hatte Bloom darauf aufmerksam gemacht, dass viele Leute fänden, er sähe aus wie One Direction-Sänger Harry Styles (20).

Seine Legolas-Perücke aus „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ kann Bloom jetzt - nach Fertigstellung des insgesamt sechsten Films - jedenfalls ablegen. „Ich werde es natürlich vermissen, aber ich freue mich auch darauf, etwas völlig anderes machen zu können“, sagte der britische Schauspieler.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare