+
So ganz zufrieden ist er nicht mit der Matte: Orlando Bloom.

Schulterlang oder bis zum Boden?

Orlando Blooms haarige Probleme

Los Angeles - Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Haar im Land? Vielleicht Legolas? Orlando Bloom ist sich da nicht so sicher.

Schauspieler Orlando Bloom (37, „Der Hobbit) weiß nicht recht, welche Frisur zu ihm passt. Zu seiner fast schulterlangen Haarpracht sagte er am Mittwoch in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres: „Ich drehe gerade einen Film, daher habe ich diese Mähne.“ Ob er die gern abschneiden lassen würde? „Ich denke ja. Keine Ahnung. Wenn ich mit Harry Styles verglichen werde, sollte ich das vielleicht tun.“ DeGeneres hatte Bloom darauf aufmerksam gemacht, dass viele Leute fänden, er sähe aus wie One Direction-Sänger Harry Styles (20).

Seine Legolas-Perücke aus „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ kann Bloom jetzt - nach Fertigstellung des insgesamt sechsten Films - jedenfalls ablegen. „Ich werde es natürlich vermissen, aber ich freue mich auch darauf, etwas völlig anderes machen zu können“, sagte der britische Schauspieler.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare