+
Orlando Bloom will in neue Rollen schlüpfen.

Orlando hat genug vom netten Schönling

Hamburg - Schauspieler Orlando Bloom will seine fiese Seite zeigen. Lesen Sie hier, warum er jetzt in andere Rollen schlüpfen will und welche die nun wichtigste seines Lebens ist.

Frauenschwarm Orlando Bloom will auch mal miese Kerle spielen. “Fiese Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben“, sagte der 34-Jährige der Zeitschrift “InTouch“. “Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden.“ Der Star aus Kinohits wie “Fluch der Karibik“ hat es satt, immer nur angehimmelt zu werden und plant, zukünftig in komplett neue Rollen zu schlüpfen. Dass das auch riskant sein kann, ist ihm bewusst: “Ich versuche, einen stabilen Kurs hinzukriegen. Johnny Depp ist da mein großes Vorbild.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Seiner herausforderndsten Rolle bleibe er aber als “guter Papa“ treu. Söhnchen Flynn wurde im Januar geboren. “Alles, wovon ich dachte, dass es mir wichtig ist, trat auf einmal in den Hintergrund. Jetzt ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Sohn in die Badewanne zu gehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare