+
Orlando Bloom ist beeindruckt von der deutschen Küche

Orlando Bloom steht auf deutsches Bier

Würzburg - Schauspieler Orlando Bloom hat sich für Dreharbeiten zu "Die drei Musketiere" vor kurzem in Deutschland aufgehalten. In einem Interview kam er regelrecht ins Schwärmen.

Schauspieler Orlando Bloom (34) weiß die kulinarische Seite Deutschlands zu schätzen. “Das Essen und das Bier waren einfach großartig“, sagte der Brite der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm nach den Dreharbeiten für “Die drei Musketiere“. Einige Szenen dafür wurden in Deutschland gedreht. Das sei ein wunderschönes Land, sagte Bloom, der mit “Der Herr der Ringe“ bekannt wurde.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare