+
Ellen DeGeneres nahm den Pizza-Boten Edgar in Empfang.

Fastfood für Brad Pitt, Meryl Streep & Co.

Oscars: Großer Auftritt für Pizza-Boten

Los Angeles - Ein Pizza-Lieferant feierte bei der Verleihung der Oscars einen großen Auftritt. Ellen DeGeneres nahm seine Lieferung für die hungrigen Weltstars persönlich entgegen.

Ein Pizza-Bote war bei der diesjährigen Oscar-Verleihung der heimliche Star des Abends. Ellen DeGeneres hatte für die hungrigen Zuschauer mehrere Pizzen bei der "Big Mama's & Papa's Pizzeria" bestellt. Vor den Augen hunderter Weltstars trug der Lieferant wenig später seine Schachteln direkt in den Veranstaltungssaal, wo sie von Komikerin DeGeneres persönlich in Empfang genommen wurden. Über seine Pizzen freuten sich unter anderem Brad Pitt, Meryl Streep und der frischgebackene Oscar-Preisträger Jared Leto.

Wie viel Trinkgeld gaben die Stars dem Pizza-Boten?

Auf Nachfrage verriet die Fastfood-Kette den Vornamen des Mitarbeiters: Er heißt Edgar. Wie ein Video auf dem Onlineportal tmz.com zeigt, wurde Edgar bei seiner Rückkehr in die Filiale am Sunset Boulevard von seinen Kollegen gefeiert. Auf dem Twitter-Profil von "Big Mama's & Papa's Pizzeria" sind nicht nur Fotos der kauenden Stars zu sehen - die Firma forderte seine Fans auch dazu auf, Edgars Trinkgeld von der Hollywood-Prominenz zu erraten. Zu gewinnen gibt es eine Gratis-Pizza.

Lesen Sie auch:

Das ist das coolste Foto der Oscar-Verleihung

Oscars: Das sind die Gewinner

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare