Unkonventionelles Shooting

Paltrow präsentiert Traumkörper beim Einkaufen

  • schließen

Los Angeles - Diese Frau soll 44 sein? Für ein Fotoshooting im Magazin "Harper's Bazaar" präsentierte Gwyneth Paltrow ihren jugendlichen Traumkörper auf eher unkonventionelle Weise.

Sie ließ sich beim Einkaufen im Bikini ablichten. Im Heft enthüllt die zweifache Mutter, dass sie sich wohler denn je in ihrer Haut fühlt. Und, dass sie mehr denn je weiss, was sie will: „Wenn man all die Enttäuschungen und Niederschläge von vier Jahrzehnten nicht genutzt hat, um eine stärkere und ausdrucksvollere Person zu werden – dann kann man einem auch nicht mehr helfen.“

Dass die Oscar-Gewinnerin sich traut, ihren Körper zu zeigen, findet sie selbst nicht besonders mutig. Zumindest nicht im Vergleich mit ihrer Tochter Apple. Über die 12-Jährige schwärmt die Promi-Mutter: "Meine Tochter ist furchtlos. Ich muss sie nie dazu bringen, Risiken einzugehen. Sie versucht sich immer zu puschen, um zu sehen, wie weit sie gehen kann. Ich folge ihrem Beispiel."

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare