1 von 10
Oscar Pistorius kommt zur Gerichtsverhandlung. Er wirkt aufrecht und stark, doch der Schein trügt.
2 von 10
Seine Familie spricht ihm Mut zu, bevor er auf der Anklagebank Platz nimmt.
3 von 10
Oscar Pistorius im Gespräch mit seiner Schwester Aimee.
4 von 10
Auch sein Bruder Carl steht dem Angeklagten bei.
5 von 10
Später bricht Oscar Pistorius weinend zusammen.
6 von 10
Bilder, die deutlich zeigen, wie es seit dem Tod seiner Lebensgefährtin Reeva Steenkamp in ihm aussieht.
7 von 10
Als die Anklage verlesen wird, wirkt es, als winde sich Oscar Pistorius regelrecht vor Qual.
8 von 10
June Steenkamp, die Mutter der erschossenen Reeva, nimmt am Prozess teil.

Bilder aus dem Gerichtssaal

Oscar Pistorius: Hier weint ein gebrochener Mann

Pretoria - Oscar Pistorius wirkt auf der Anklagebank wie ein gebrochener Mann: Er weint bitterlich, kann kaum sprechen. Bilder von der Anklagebank zeigen, wie es in ihm aussieht.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Zwei Strahlelächeln auf einmal: Heidi Klum hat am Sonntag ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin eingeweiht. 
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Wenn sich Pippa Middleton und ihr James das Jawort geben, dann entstehen dabei natürlich wunderschöne Bilder. Klicken Sie sich durch.
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Mit einem internationalen Staraufgebot hat das Filmfestival von Cannes begonnen, das weltweit größte Treffen der Filmbranche.
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten

Kommentare