Oscar-Preisträger Matt Damon zum zweiten Mal Vater geworden

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (37) und seine Frau Luciana (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen namens Gia Zavala sei am Mittwoch zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "People".

"Es geht allen gut". Die gemeinsame Tochter Isabella wurde im Juni 2006 geboren. Luciana brachte zudem die heute zehnjährige Alexia mit in die Ehe.

"Ich bin total in der Minderheit, das ist verrückt", scherzte Damon kürzlich in der Zeitung "USA Today" über die weibliche Dominanz. Er wolle sich nach der Geburt den Rest des Jahres freinehmen und seine Zeit mit der Familie verbringen.

Das Paar heiratete im Dezember 2005. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennengelernt. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub. Damon steht derzeit noch für den CIA-Thriller "Green Zone" vor der Kamera. Kürzlich gab er einer vierten Folge der erfolgreichen "Bourne"-Thriller-Serie seine Zusage.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare