Oscar-Preisträger Matt Damon zum zweiten Mal Vater geworden

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (37) und seine Frau Luciana (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen namens Gia Zavala sei am Mittwoch zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "People".

"Es geht allen gut". Die gemeinsame Tochter Isabella wurde im Juni 2006 geboren. Luciana brachte zudem die heute zehnjährige Alexia mit in die Ehe.

"Ich bin total in der Minderheit, das ist verrückt", scherzte Damon kürzlich in der Zeitung "USA Today" über die weibliche Dominanz. Er wolle sich nach der Geburt den Rest des Jahres freinehmen und seine Zeit mit der Familie verbringen.

Das Paar heiratete im Dezember 2005. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennengelernt. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub. Damon steht derzeit noch für den CIA-Thriller "Green Zone" vor der Kamera. Kürzlich gab er einer vierten Folge der erfolgreichen "Bourne"-Thriller-Serie seine Zusage.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare