Oscar-Preisträger Matt Damon zum zweiten Mal Vater geworden

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (37) und seine Frau Luciana (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen namens Gia Zavala sei am Mittwoch zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "People".

"Es geht allen gut". Die gemeinsame Tochter Isabella wurde im Juni 2006 geboren. Luciana brachte zudem die heute zehnjährige Alexia mit in die Ehe.

"Ich bin total in der Minderheit, das ist verrückt", scherzte Damon kürzlich in der Zeitung "USA Today" über die weibliche Dominanz. Er wolle sich nach der Geburt den Rest des Jahres freinehmen und seine Zeit mit der Familie verbringen.

Das Paar heiratete im Dezember 2005. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennengelernt. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub. Damon steht derzeit noch für den CIA-Thriller "Green Zone" vor der Kamera. Kürzlich gab er einer vierten Folge der erfolgreichen "Bourne"-Thriller-Serie seine Zusage.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare