Marion Cotillard ist schwanger.

Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard ist schwanger

Los Angeles - Erster Nachwuchs für Marion Cotillard (35) und Guillaume Canet (37): Die Sprecherin der Oscar-Preisträgerin bestätigte der US-Zeitschrift “People“ am Montag, dass die französische Schauspielerin ein Kind erwartet.

Cotillard und ihr Kollege sind seit 2007 ein Paar. Sie lernten sich vier Jahre zuvor bei den Dreharbeiten zu der schwarzen Komödie “Liebe mich, wenn Du Dich traust“ kennen. 2010 inszenierte Canet die Komödie “Les petits mouchoirs“, in der seine Freundin eine Hauptrolle spielte. Cotillard, die zuletzt in dem Thriller “Inception“ in den deutschen Kinos zu sehen war, hatte 2008 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung als Edith Piaf in dem Drama “La vie en rose“ gewonnen. Kürzlich drehte sie mit Matt Damon und Jude Law unter der Regie von Steven Soderbergh den Thriller “Contagion“. Woody Allen holte die Französin für “Midnight in Paris“ vor die Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare