Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt
+
Julianne Moore gewann einen Oscar für den Film "Still Alice". Foto: Paul Buck

Oscar-Star Moore: Familie größter Gewinn

Hamburg - Für Oscar-Gewinnerin Julianne Moore (54) gibt es Wichtigeres als den Ruhm. "Der größte Erfolg meines Lebens ist meine glückliche Familie, dass ich einen Mann gefunden und Kinder zur Welt gebracht habe", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Gala".

Es sei oft schwierig, in einer Beziehung die Leidenschaft zu erhalten. "Da muss man erfinderisch sein. Mein Mann und ich nehmen uns dann eine erotische Auszeit..." Moore ist seit 2003 mit Regisseur Bart Freundlich (45) verheiratet. Zur Familie gehören Sohn Caleb (17) und Tochter Liv (12).

dpa

Mitteilung

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare