+
Julianne Moore gewann einen Oscar für den Film "Still Alice". Foto: Paul Buck

Oscar-Star Moore: Familie größter Gewinn

Hamburg - Für Oscar-Gewinnerin Julianne Moore (54) gibt es Wichtigeres als den Ruhm. "Der größte Erfolg meines Lebens ist meine glückliche Familie, dass ich einen Mann gefunden und Kinder zur Welt gebracht habe", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Gala".

Es sei oft schwierig, in einer Beziehung die Leidenschaft zu erhalten. "Da muss man erfinderisch sein. Mein Mann und ich nehmen uns dann eine erotische Auszeit..." Moore ist seit 2003 mit Regisseur Bart Freundlich (45) verheiratet. Zur Familie gehören Sohn Caleb (17) und Tochter Liv (12).

dpa

Mitteilung

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare