1 von 43
Die Filmemacherinnen Cynthia Wade (.) und Robin Honan posierten zusammen vor der Verleihung.
2 von 43
Jennifer Garner kann stolz auf ihren Ehemann sein: Ben Affleck gewann seinen zweiten Oscar.
3 von 43
Helena Bonham Carter klammerte sich regelrecht an Regisseur Tim Burton.
4 von 43
Der schwedische Tontechniker Paul N.J. Ottosson kam in unbekannter Begleitung.
5 von 43
Die amerikanischen Filmproduzenten Sari Gilman (l.) und Jedd Wider posierten zusammen auf dem roten Teppich.
6 von 43
Regisseur und Animator Timothy Reckart mit Produzentin Fodhla Cronin O'Reilly.
7 von 43
Matt Groening (l.), Erfinder mehrerer Zeichentrickserien, und Filmemacher David Silverman hatten viel Spaß.
8 von 43
Daniel Day-Lewis feierte mit seiner Frau Rebecca Miller seinen dritten Oscar.

Oscar: Die schönsten Bilder von der Verleihung

Los Angeles - Die Oscars 2013 sind vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen auch zwei Österreicher: der Schauspieler Christoph Waltz und der Regisseur Michael Haneke. Daniel Day-Lewis stellte einen Rekord auf.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen