Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Oscar-Organisatoren haben Angst vor Eminem

- New York - Die Oscar-Organisatoren hoffen, dass der umstrittene US-Rapper Eminem (30) eine gemäßigte Version seines Songs "Lose Yourself" präsentiert, wenn er am 23. März live auf der Bühne stehen wird. Der Grammy-Gewinner ist für den besten Song aus seinem autobiografisch angehauchten Film "8 Mile" nominiert.

<P>"Eminem hat eine saubere Version des Liedes", sagte Oscar-Produzent Gil Cates (68). Er erwarte, dass Eminem die spielen werde. Schließlich sei die Oscar-Verleihung ein "Familienprogramm und dem wollen wir gerecht werden", sagte Cates. Eminems Texte sind wegen ihrer gewalttätigen und obszönen Ausdrücke berüchtigt. Die Oscars werden am 23. März verliehen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare