Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Zeigte viel: Carolina Parsons.

Carolina Parsons ganz freizügig

Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid

  • schließen

Los Angeles - Da bekam wohl so mancher Schnappatmung: Am Rande der Oscar-Verleihung ist es zu einem Busen-Blitzer gekommen. Carolina Parsons zeigte obenrum ihre ganze Pracht.

Es sind die Kleiderpannen, die ebenso zu den Oscars gehören wie die Butter aufs Brot: Wer trägt das geschmackloseste Kleid? Wer hätte sich das Dress lieber eine Nummer größer gekauft? Oder noch schlimmer: Wer zeigte mehr als er sollte? Auch in diesem Jahr traf es eine Schauspielerin: Carolina Parsons sorgte gleich für einen doppelten Busen-Blitzer.

Bei der Viewing Party von Elton John am Rande der Oscars schwebte die 42-Jährige über den roten Teppich und ließ sich in ihrem schwarzen Glitzerkleid und cooler Pose von den Fotografen ablichten. Ob nun durch das Blitzlicht-Gewitter verstärkt oder tatsächlich gewollt: Das Kleid ließ tief blicken. Anstatt die Brüste Parsons zu bedecken, schimmerte der (offensichtlich operierte) Busen der Schauspielerin in seiner ganzen Pracht durch den Stoff - sehr zur Freude der Fotografen, Gäste und Fans.

Bilder der Oscars 2017, die noch lange im Gedächtnis bleiben

Mit ihrem Busen-Fiasko ist Carolina Parsons aber in guter Gesellschaft - denn schon 2012 sorgte Jennifer Lopez bei der Oscar-Verleihung mit einer Kleider-Panne für Aufregung. Ob nun von Carolina Parsons gewollt oder nicht: die ungeteilte Aufmerksamkeit war ihr auf jeden Fall sicher.

Apropos Panne: Bei der Oscar-Verleihung 2017 sorgte ein Vorfall am Ende der Show für regelrechtes Chaos.

Im Video: Das waren die schlimmsten Mode-Pannen bei den Oscars

mes/video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare