Oscar Preis Lunch
1 von 30
Natalie Portman gilt als Oscar-Favoritin für ihre Hauptrolle in "Black Swan".
Oscar Preis Lunch
2 von 30
Annette Bening geht für ihre Rolle in "The Kids Are All Right" ins Rennen um die beste Hauptdarstellerin.
Oscar Preis Lunch
3 von 30
Nicole Kidman ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Rabbit Hole".
Oscar Preis Lunch
4 von 30
Jennifer Lawrence ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Winter's Bone".
Oscar Preis Lunch
5 von 30
Michelle Williams ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Blue Valentine".
Oscar Preis Lunch
6 von 30
Seine Rolle in "True Grit" könnte Jeff Bridges einen Oscar als bester Hauptdarsteller bescheren.
Oscar Preis Lunch
7 von 30
Ebenfalls ein Oscar-Kanidat für den besten Hauptdarsteller: Javier Bardem, "Biutiful"
Oscar Preis Lunch
8 von 30
James Franco ist als bester Hauptdarsteller in "127 Hours" nominiert.

Oscars: “Lunch der Nominierten“

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung ist den nominierten Stars schon einmal Appetit auf die Trophäenshow gemacht worden: Zum traditionellen “Lunch der Nominierten“ im Beverly Hilton Hotel erschienen am Montag 151 Oscar-Anwärter.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare