1 von 8
Raus aus der Plastikhülle heißt es am Sonntag Abend.
2 von 8
Das Lächeln klappt schon mal, Frau Cruz!
3 von 8
Die Schauspieler Gerard Butler und Bradley Cooper übten schon einmal ihren Auftritt auf der Oscar-Bühne, um gerüstet zu sein, sollten sie einen Oscar ergattern.
4 von 8
Hier entlang: Kate Winslet.
5 von 8
Nur ein Platzhalter...
6 von 8
Matt Damon
7 von 8
So eine Freude: Sarah Jessica Parker.
8 von 8
Begehrt: Der Oscar.

Oscar-Verleihung: Auch Stars müssen üben

Los Angeles  - Vor der Oscar-Verleihung haben die Stars schon einmal ihre Dankes-Reden auf der Bühne im Kodak Theatre geübt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Harry und Meghan barfuß am Strand
Der Jubel für Harry und Meghan in Australien nimmt kein Ende. In Sydney sitzen die beiden ohne große Rücksicht auf die Etikette mit Surfern barfuß am Strand. Ins Wasser …
Harry und Meghan barfuß am Strand
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Einst noch verrufen, bekommen weiße Stiefel wieder neuen Aufwind. Der vielseitige Schuh lässt sich gut kombinieren und ist in zwei Varianten einsetzbar: elegant oder …
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in Down under unterwegs. Und erleben ein kleines Wunder.
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere …
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt