+
Ottfried Fischer.

„Na, die wollen mich ned“

Ottfried Fischer hat keine Fernseh-Angebote mehr

München - Der Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer („Der Bulle von Tölz“) hat derzeit keine Fernsehangebote.

„Na, die wollen mich ned“, sagte der 63-Jährige der Münchner Zeitung „tz“ (Samstag). „Naja, Ottis Schlachthof hätte ich schon weitergemacht.“ Trotz der eigenen Parkinson-Erkrankung. „Den Zuschauern hat es doch gefallen, oder?“ Und weiter sagte Fischer: „Ich red zu schnell und man versteht mich nicht, sagte mal einer zu mir.“ Er lese jetzt viel. Wenn er was anschaue, dann Filme oder alte Songs auf Youtube. „Ich war und bin schon immer ein großer Beatles-Fan.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare