Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin
+
Ottfried Fischer steht wieder häufiger auf der Bühne.

Ottfried Fischer: Vom TV im Stich gelassen

München - Dass Ottfried Fischer immer seltener im Fernsehen zu sehen ist, passt dem Schauspieler nicht so recht. Weil sich das TV von ihm zurückzieht, konzentriert er sich jetzt auf andere Projekte.

Ottfried Fischer ist immer seltener im Fernsehen zu sehen, zieht sich aber nicht mit Absicht aus dem Geschäft zurück. „Eigentlich habe ich das nicht vor, eher zieht sich das TV von mir zurück“, sagte der Schauspieler und Kabarettist der Zeitschrift „Fernsehwoche“ anlässlich der letzten Sendung der ARD-Krimireihe „Pfarrer Braun“ am 20. März. „Sowas kann passieren. Ich glaube aber, man wird mich ab und zu schon noch was sagen lassen im Fernsehen.“

Außerdem gibt es ja noch die Bühne, welcher der 60-Jährige trotz seiner Parkinson-Erkrankung treubleiben will. „Die Mattscheibe muss ja nicht zwischen mir und dem Volk sein. Ich möchte aber die Bretter, die die Welt bedeuten, weiter betreten können, um dort alles, was für mich wichtig ist, laut sagen zu können“, erklärte der spitzzüngige Kabarettist.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare