+
Ist nun wieder auf Brautschau: Otto Waalkes.

Otto: Nach der Scheidung gibt's eine große Party

Berlin - Melancholisch ist Otto Waalkes derzeit gestimmt. Seine Frau Eva Hassmann hat am Sonntag die Trennung bekannt gegeben. Der Komiker hofft nun auf eine neue große Liebe. Ob die schon in Aussicht ist?

Nach der Trennung von seiner Frau Eva Hassmann hofft Komiker Otto Waalkes auf eine neue große Liebe. Zwar gebe es noch keine Frau, “aber ich bin guter Hoffnung“, sagte der 63-Jährige der Bild-Zeitung. Nach der Scheidung plane er jedenfalls eine große Party. Derzeit sei er ein bisschen melancholisch.

Am Sonntag hatte Hassmann die Trennung nach elf Ehejahren bekannt gegeben. Waalkes sagte, er könne sich “sofort“ erneut in die 38-Jährige verlieben. Allerdings hätten beide schon bei der Hochzeit gewusst, dass die Beziehung nicht “ewig dauern kann“. Hassman sei damals erst 23 Jahre gewesen, sagte Waalkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare