+
Ist nun wieder auf Brautschau: Otto Waalkes.

Otto: Nach der Scheidung gibt's eine große Party

Berlin - Melancholisch ist Otto Waalkes derzeit gestimmt. Seine Frau Eva Hassmann hat am Sonntag die Trennung bekannt gegeben. Der Komiker hofft nun auf eine neue große Liebe. Ob die schon in Aussicht ist?

Nach der Trennung von seiner Frau Eva Hassmann hofft Komiker Otto Waalkes auf eine neue große Liebe. Zwar gebe es noch keine Frau, “aber ich bin guter Hoffnung“, sagte der 63-Jährige der Bild-Zeitung. Nach der Scheidung plane er jedenfalls eine große Party. Derzeit sei er ein bisschen melancholisch.

Am Sonntag hatte Hassmann die Trennung nach elf Ehejahren bekannt gegeben. Waalkes sagte, er könne sich “sofort“ erneut in die 38-Jährige verlieben. Allerdings hätten beide schon bei der Hochzeit gewusst, dass die Beziehung nicht “ewig dauern kann“. Hassman sei damals erst 23 Jahre gewesen, sagte Waalkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare