+
Otto Waalkes Ex-Frau Eva Hassmann hat nach Angaben des Komikers ausgesorgt.

Otto über das Ende seiner Ehe

"Ich war schon alt - und Eva erst 27"

Hamburg - Auch nach seiner Scheidung von Schauspielerin Eva Hassmann (39) sehnt sich Komiker Otto Waalkes (64) nach der großen Liebe.

„Ich träume immer noch von der Liebe! Meine Eltern sind noch mit 80 Jahren Hand in Hand eingeschlafen. Diese Hand suche ich noch“, sagte der Komiker der „Bild“-Zeitung (Montag). Die Scheidung von Eva Hassmann, mit der er zwölf Jahre lang verheiratet war, bezeichnete der Ostfriese als „die schönste Scheidung meines Lebens! Denn da ist noch Liebe. Wir bleiben für immer Freunde!“ Finanziell müsse sich seine Ex-Frau keine Gedanken machen. „Ja - Eva hat ausgesorgt. Ich habe für den Notfall gespart. Wir wussten ja schon bei der Hochzeit, dass das nicht ewig hält. Ich wollte mit ihr alt werden - aber ich war schon alt - und Eva erst 27.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare