+
Otto Waalkes

Otto steht auf "World of Warcraft"

Hamburg - Komiker Otto Waalkes ist ein begeisterter Anhänger von Online-Rollenspielen. "World of Warcraft" ist dabei nicht sein einziges favorisiertes Game.

"Ich liebe Spiele. Als ich Kind war, da haben wir mit Fingern oder Ästen als Pistolen aufeinander geschossen und Cowboys gespielt. Heute macht man das eben mit Computerspielen“, sagte der 64-Jährige dem Magazin “Prinz“.

Abends verabrede er sich gerne mit seinem Sohn, um “Halo“ oder “World of Warcraft“ zu spielen. “Aber er gewinnt immer, der ist Anfang zwanzig und einfach zu schnell für mich“. Auch beruflich beschäftigt sich Waalkes mit Computerspielen. Zuletzt arbeitete er als Synchronsprecher für das Spiel “Ice Age“.

dapd

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare