+
Otto Waalkes

Otto steht auf "World of Warcraft"

Hamburg - Komiker Otto Waalkes ist ein begeisterter Anhänger von Online-Rollenspielen. "World of Warcraft" ist dabei nicht sein einziges favorisiertes Game.

"Ich liebe Spiele. Als ich Kind war, da haben wir mit Fingern oder Ästen als Pistolen aufeinander geschossen und Cowboys gespielt. Heute macht man das eben mit Computerspielen“, sagte der 64-Jährige dem Magazin “Prinz“.

Abends verabrede er sich gerne mit seinem Sohn, um “Halo“ oder “World of Warcraft“ zu spielen. “Aber er gewinnt immer, der ist Anfang zwanzig und einfach zu schnell für mich“. Auch beruflich beschäftigt sich Waalkes mit Computerspielen. Zuletzt arbeitete er als Synchronsprecher für das Spiel “Ice Age“.

dapd

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare