+
Haben sich nur selten gesehen: Otto Waalkes und Eva Hassmann.

Otto über Ehe-Aus: "Wir haben uns zu selten gesehen"

München - Komiker Otto Waalkes hat mit seiner Noch-Ehefrau Eva Hassmann nach eigener Aussage bereits seit langem keine richtige Ehe mehr geführt. In einem Interview verrät er, wie sehr er um das Scheitern trauert.

“Seit rund drei Jahren sind wir schon getrennt. Wir haben uns zu selten gesehen. Oft monatelang nicht“, sagte der 63-Jährige der Zeitschrift “Bunte“.

Unter der Trennung leide er dennoch. “Eva war eine tolle Frau. Die ersten Jahre waren doch gewaltig. Sie ist einfach unfassbar kreativ und sieht auch noch toll aus. Wahnsinn, ich flippe immer noch aus.“

Am Sonntag hatte die 38-jährige Hassmann die Trennung nach elf Ehejahren bekannt gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare