+
Haben sich nur selten gesehen: Otto Waalkes und Eva Hassmann.

Otto über Ehe-Aus: "Wir haben uns zu selten gesehen"

München - Komiker Otto Waalkes hat mit seiner Noch-Ehefrau Eva Hassmann nach eigener Aussage bereits seit langem keine richtige Ehe mehr geführt. In einem Interview verrät er, wie sehr er um das Scheitern trauert.

“Seit rund drei Jahren sind wir schon getrennt. Wir haben uns zu selten gesehen. Oft monatelang nicht“, sagte der 63-Jährige der Zeitschrift “Bunte“.

Unter der Trennung leide er dennoch. “Eva war eine tolle Frau. Die ersten Jahre waren doch gewaltig. Sie ist einfach unfassbar kreativ und sieht auch noch toll aus. Wahnsinn, ich flippe immer noch aus.“

Am Sonntag hatte die 38-jährige Hassmann die Trennung nach elf Ehejahren bekannt gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert

Kommentare