+
Otto Waalkes führt eine offene Ehe.

Otto Waalkes führt eine offene Ehe

Berlin/Hamburg - Otto Waalkes und seine Ehefrau Eva Hassmann schwören nach eigenen Angaben auf das Prinzip der offenen Ehe. Das sei der Grund für die dauerhafte Beziehung der beiden.

Es sei sehr wichtig, auch andere Partner zu haben, sagte der Komiker der Zeitschrift “Super Illu“ laut Vorabbericht vom Dienstag. “Sie bereichern doch das Leben, wenn du das Verlangen hast, musst du dem nachgeben“, fügte der 61-Jährige hinzu. Wenn er sich dagegen sperrte, würde er unglücklich werden. Eine Ehe zu führen, ist Waalkes zufolge kompliziert, aber gleichzeitig auch wunderbar.

“Meine Frau ist viel unterwegs, ich bin viel unterwegs. Und wenn wir uns sehen, verlieben wir uns immer neu“, versicherte der Komiker. Deswegen halte die Beziehung auch schon so lange. Zum Thema Kinder befragt, ulkte Waalkes: “Wir Ostfriesen neigen da nicht zu übereilten Kurzschlüssen. Wenn wir gereift sind, Eva und ich beruflich, sittlich und menschlich, dann werden wir auch viele Kinder in die Welt setzen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Helene Fischer und Vanessa Mai scheinen sich gerade ein Battle zu liefern, wer mehr Haut zeigt. Auf der Bühne, in den sozialen Medien. Jetzt hat Vanessa Mai ein Foto …
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Blantyre (dpa) - US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für Kinderchirurgie in Malawi "begeistert" über dessen Arbeit gezeigt.
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
RTL hat schon länger angekündigt, dass es ein Dschungelcamp 2019 geben wird. Einige Promis haben bereits angekündigt, dass sie gerne Kandidaten in der Show wären - zudem …
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel
Kurze Beine, kräftige Schenkel: Ablenkung spielt bei der gekonnten Hosenwahl eine wichtige Rolle. Mit einfachen Tricks lassen sich kleine Problemzonen kaschieren und …
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.