Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht

Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht
+
Eva Hassmann und Otto Waalkes.

Otto Waalkes und Eva Hassmann: Auf Distanz glücklich

München - Komiker Otto Waalkes ist mit seiner Frau Eva Hassmann auf große Distanz glücklich.

“Wir sehen uns ja nur selten, aber dadurch ist die Wiedersehensfreude umso größer“, sagte der 60-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Die 36-jährige Schauspielerin und Regisseurin arbeitet in den USA an einem Film, während der Komiker in Hamburg lebt. “Es ist keine Ehe wie die Versorgungsgemeinschaft meiner Eltern, aber es ist ein sehr ungewöhnliches Konzept, das uns beiden sehr gut gefällt“, sagte Waalkes. Ihre Beziehung sei “intensiver als je zuvor“.

Auch der Altersunterschied und seine zunehmende Kahlheit seien kein Problem. “Je weniger Haare, desto mehr liebt sie mich. Dann hat sie auch mehr vom Gesicht“, meinte der Komiker. Er selbst fühle sich, als sei er in seinem “20. Lebensjahr stehengeblieben“. “Ich habe mich geistig und körperlich nicht verändert“, meinte er. Hassmann sei seine “große Liebe“. “Sie ist so lustig, so komisch, so eigenständig. Wirklich ein großes Abenteuer, eine große Freude“, schwärmte Waalkes.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare