Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Eva Hassmann und Otto Waalkes.

Otto Waalkes und Eva Hassmann: Auf Distanz glücklich

München - Komiker Otto Waalkes ist mit seiner Frau Eva Hassmann auf große Distanz glücklich.

“Wir sehen uns ja nur selten, aber dadurch ist die Wiedersehensfreude umso größer“, sagte der 60-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Die 36-jährige Schauspielerin und Regisseurin arbeitet in den USA an einem Film, während der Komiker in Hamburg lebt. “Es ist keine Ehe wie die Versorgungsgemeinschaft meiner Eltern, aber es ist ein sehr ungewöhnliches Konzept, das uns beiden sehr gut gefällt“, sagte Waalkes. Ihre Beziehung sei “intensiver als je zuvor“.

Auch der Altersunterschied und seine zunehmende Kahlheit seien kein Problem. “Je weniger Haare, desto mehr liebt sie mich. Dann hat sie auch mehr vom Gesicht“, meinte der Komiker. Er selbst fühle sich, als sei er in seinem “20. Lebensjahr stehengeblieben“. “Ich habe mich geistig und körperlich nicht verändert“, meinte er. Hassmann sei seine “große Liebe“. “Sie ist so lustig, so komisch, so eigenständig. Wirklich ein großes Abenteuer, eine große Freude“, schwärmte Waalkes.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare