+
Otto Waalkes und Eva Hassmann sind kein Ehepaar mehr.

Waalkes und Hassmann offiziell geschieden

Hamburg - Seit einem Jahr gehen Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann getrennte Wege. Jetzt folgte die offizielle Scheidung. Das bestätigte die Schauspielerin.

Ein Jahr nach ihrer Trennung sind Komiker Otto Waalkes (64) und Schauspielerin Eva Hassmann (39) offiziell geschieden. „Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten“, teilte Hassmann am Freitag über ihre PR-Agentin mit. Das Büro des Komikers bestätigte die einvernehmliche Scheidung. Im Sommer hatte Otto in einem Interview gesagt, er glaube auch nach zwei Trennungen weiter an die große Liebe. „Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare