+
Otto Waalkes mit der Figur "Sid", denen er in den "Ice Age"-Filmen seine Stimme leiht.

Zwei Ehen gescheitert

Darum würde Otto Waalkes wieder heiraten

Hamburg - Komiker Otto Waalkes ist ein hoffnungsloser Romantiker: Auch nach zwei gescheiterten Ehen würde er "sofort" wieder heiraten, so der 65-Jährige.

Der Komiker Otto Waalkes (65) hält auch nach zwei gescheiterten Ehen eine weitere für möglich. Er würde „sofort“ noch einmal heiraten, sagte Waalkes der Zeitschrift „Frau im Spiegel“. Auch wenn viele Freunde ihn nicht verstünden: Er habe eine Schwäche für romantische Hochzeiten. „Eine romantische Hochzeit ist das Schönste, was es gibt“, sagte Waalkes. Zudem halte das Heiraten ihn fit. „Neue Frauen bringen mich nach vorne.“

Ganz allgemein sei ihm Familie sehr wichtig. „Bis zu meinem 20. Lebensjahr haben meine Eltern und ich jeden Tag zusammengehockt“, sagte der 65-Jährige. Danach sei die Familie an allen Feiertagen zusammen gewesen. „Bei uns war immer Harmonie und heile Welt“, so der Schauspieler. Seine Mutter habe dafür gesorgt, dass alle glücklich und lustig sind. „Ich denke oft an meine Eltern, habe ein Bild von ihnen zu Hause hängen. Die haben sich geliebt und geküsst bis ins hohe Alter.“ Weil ihm das so vorgelebt wurde, sei es schwer für ihn, wenn es zur Trennung komme. „Dann denke ich immer, ich hätte was falsch gemacht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare